Die IT-Strategie von FDP und Westerwelle

micu micuintus at gmx.de
Do Feb 17 17:34:01 UTC 2011

Am Mittwoch, 16. Februar 2011, 17:58:52 schrieb Matthias Kirschner:

> Wir haben gerade noch eine Pressemitteilung dazu verschickt:
> http://mail.fsfeurope.org/pipermail/press-release-de/2011q1/000182.html

Die IT-Strategie von FDP und Westerwelle für das Auswärtige Amt kann
man demnach wie folgt zusammenfassen: "Wir migrieren zurück zu Windows,
verschwenden Millionen an Steuergeldern und setzen auf einen Verlust an
Freiheit in der Informationsgesellschaft, weil alle (sogar McKinsey)
uns dazu geraten haben, dies nicht zu tun und bei GNU/Linux zu bleiben."
--
GnuPG:		https://www1.inf.tu-dresden.de/~s3418892/micuintus.asc
Fingerprint:	1A15 A480 1F8B 07F6 9D12 3426 CEFE 7455 E4CB 4E80

<<</>>

http://www.micuintus.de