Netzpolitik: Interne Dokumente des Auswärtigen Amtes zur Änderung der Freien-Software-Strategie geleakt

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Mi Feb 16 21:35:10 UTC 2011

* JokerGermany <spam.an.joker at googlemail.com> [2011-02-16 21:44:38 +0100]:

> Das schlimmste daran ist, dass es unter anderem mein Geld ist und ich
> tatenlos zuschauen muss...

Kontaktiere Deine Abgeordneten dazu (z.B. FDP). In den meisten
Bundesländern sind dieses Jahr Wahlen.

> Und die Öffentlichkeit wird davon nichts mitbekommen.
> (Obwohl die Frage ist, ob die Öffentlichkeit die Zusammenhänge versteht...)

Naja, wir geben unser bestes, dass die Öffentlichkeit das mitbekommt und
dass die Zusammenhänge möglichst verständlich sind.

Viele Grüße
Matthias

--
Matthias Kirschner - Deutschlandkoordinator, Fellowshipkoordinator
Free Software Foundation Europe (fsfe.org)