Proprietäre Webbrowser (was: Abgeordneten Freie Software =?iso-8859-1?q?erkl=E4ren?=)

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mo Feb 14 08:37:54 UTC 2011

Hallo.

Am Samstag 12 Februar 2011, 12:39:55 schrieb olafBuddenhagen at gmx.net:
> Ich staune, dass noch keiner Google Chrome erwähnt hat... Hat bereits
> deutlich mehr Marktanteil als Safari und Opera zusammen -- und bei dem
> aktuellen Trend wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis er Firefox
> einholt :-(

Vielleicht weil es in diesem Satz um proprietäre Browser ging...

Also ja, Chrome ist zwar als Endprodukt proprietär, aber ich nehme an dass in
der von dir erwähnten Statistik nicht zwischen Chrome und Chromium
unterschieden werden kann und letzterer ist die freie Variante von Chrome mit
nur minimalem Funktionsunterschied.

Gruß, Bernd

--
Die Bedeutung der Shifttaste erkennt man,
wenn man einmal den armen vögeln geholfen hat.