Lehrgänge für die Katz

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Fr Feb 11 04:26:16 UTC 2011

Hallo.

Am Donnerstag 10 Februar 2011, 17:01:21 schrieb JokerGermany:
> Ja, aber meine Mutter kann es schlecht vortragen, weil sie davon zu
> wenig Ahnung hat.
> Und wenn ich mich einschalte sieht es auch etwas komisch aus
> Es geht in diesem Fall meiner Meinung nach schlecht anders.
> Man kann ja drunterschreiben, dass sie sich bei Rückfragen bei mir
> melden sollen...

Das bleibt deine Entscheidung. Ich sehe kein besonderes Problem drin, sich da
als Angehöriger einzuschalten ("Ich haben gehört, Sie möchten meiner Muter und
ihren Kolleginnen eine Word-Schulung spendieren. Meine Mutter ist etwas
verunsichert, daher würde ich sie gerne dabei unterstützen. Besteht die
Möglichkeit, mit Ihnen vorab über die Ziele und Inhalte dieser Schulung zu
sprechen?").

Aber klar, deine Entscheidung. Hängt ja auch nicht der Weltuntergang vom
Erfolg ab. :)

Gruß, Bernd

--
Fachbegriffe der Informatik (#086): Installationsparty
   Zusammenkunft von Installateuren, die beim Installieren von