Lehrgänge für die Katz

JokerGermany spam.an.joker at googlemail.com
Do Feb 10 10:14:44 UTC 2011

Am 10.02.2011 10:51, schrieb RA Stehmann:
> Kleiner Hinweis auf
>
> http://www.ooo4kids.org/
> http://download.ooo4kids.org/de
>
> (darf auch von Erwachsen benutzt werden ;-) )
>
> Leider gibt es wohl keine deutschsprachig lokalisierte Version (aber da
> die Kinder schon im Kindergarten Englisch lernen sollen, ... ).
>
> Gruß
> Michael

Danke werd es mir anschauen.
Wieso steht denn auf der Homepage, dass es eine DE Lokalisation gibt?
Meine Mutter arbeitet mit verhaltensauffälligen oder behinderten
Kindern, von daher wäre ein komplettes Deutsch nicht schlecht.
Aber werde es mir mal heute abend anschauen und zusätzlich bei meiner
Mutter installieren :)