LiMux: Re: Supportverträge machen OpenSource teuer

Bernhard Reiter reiter at fsfeurope.org
Fr Dez 23 14:58:02 UTC 2011

Am Tuesday, 20. December 2011 18:50:59 schrieb Marco Maske:

> Soweit ich weiß, über 13000 Nutzer auf OpenOffice.org migriert.¹
> ¹http://www.it-muenchen-blog.de/

Alle =15000 Arbeitsplätze nutzen OpenOffice.org
  http://www.muenchen.de/Rathaus/dir/limux/ueberblick/zahlen.html
  Stand März 2011

Dieses Jahr ging die davon unabhängige
Umstellung auf Limux Client schneller voran, als erwartet, schon 9000
Arbeitsplätze sind migriert.

--
FSFE -- Gründungsmitglied der Vollversammmlung
Ihre Spende ermöglicht unsere Arbeit:  www.fsfe.org/help/donate.de.html