Windows 8 - App Store

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Mi Dez 21 10:48:40 UTC 2011

* Frank Lanitz <frank at frank.uvena.de> [2011-12-21 11:42:47 +0100]:

> Leider fällt mit einem funktonierenden App-Store ein einfach zu
> greifendes Hauptargument gegenüber Otto-Normal-Dau für
> $Linuxdistribution weg.

Das ist einer der Gründe warum ich Freie Software nie über die
technischen Vorteile anpreise, sondern über die gesellschaftliche,
politische und wirtschaftliche Gründe!

Viele Grüße
Matthias

--
Matthias Kirschner - FSFE - Deutschland- und Fellowshipkoordinator
FSFE, Linienstr. 141, 10115 Berlin, t +49-30-27595290 +49-1577-1780003