Vorstellungsrunde

Bernhard Reiter reiter at fsfeurope.org
Do Dez 15 15:10:28 UTC 2011

Hi Gero,

Am Tuesday, 13. December 2011 19:05:56 schrieb Gero Nagel:
> Warum ich diese Liste abonniert habe?
> Hmm … vielleicht weil ich auf Schmerzen und noch mehr Mails am Tag stehe
> … vielleicht aber auch einfach, weil ich mal gucken will, was hier so
> passiert - und was ich so für Input kriege und Input geben kann. So wie
> man das Listen eben macht …

erstmal heisse ich Dich willkommen!
Diese Liste ist unsere öffentliche FSFE Koordinationsliste.
Nicht alles was die FSFE macht, wird hier koordiniert, manches sogar intern.
Es kommen trotzdem immer interessante Sachen vorbei.

Gruß,
Bernhard

--
FSFE -- Gründungsmitglied der Vollversammmlung
Ihre Spende ermöglicht unsere Arbeit:  www.fsfe.org/help/donate.de.html