PDF zu ... Converter

Daniel G ztg.dgu at googlemail.com
Fr Dez 9 09:36:23 UTC 2011

Nur mal ein Auszug aus den Linuxprogrammen die ich auf die schnelle finde:

pdf2dsc
pdf2ps
pdf2svg
pdftosrc
pdftohtml
pdftotext
pdftoppm
libqpdf3 - runtime library for PDF transformation/inspection software

Für LibreOffice gibts auch ein Plugin, das ich schonmal erfolgreich
getestet habe. Fand ich ziemlich gut. LatexPDFs kann das aber glaub ich
nich.