DsiN Herstellerneutral?

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Mi Aug 31 07:55:23 UTC 2011

Hallo Theo,

* theo.schmidt at wilhelmtux.ch <theo.schmidt at wilhelmtux.ch> [2011-08-30 17:52:42 +0200]:

> Damit ist der Verein eben *nicht* produkteneutral, sonst würde
> irgendwo etwas über oder sogar zugunsten anderer Systeme stehen, die
> in der Regel sicherer sind als MS-Systeme. Da DsiN e.V. auch ihre
> Website über ein Microsoft System laufen lässt, wissen sie das
> vermutlich nicht. (Wobei wohl kein *technischer* Zusammenhang
> zwischen Website und den Sicherheits-Infos besteht, aber man sieht,
> wessen Kind die Leute sind.

Entschuldige, wenn ich hier undeutlich war, das wollte ich damit sagen.
Und der Freiwillige, der mich darauf gebracht hat wartet auch immer noch
vergeblich auf eine Antwort des Betreibers.

Viele Grüße
Matthias

--
Matthias Kirschner - FSFE - Deutschland- und Fellowshipkoordinator
Ist Ihnen Freie Software wichtig? Treten Sie heute bei! (fsfe.org/join)