Suchen (War: [Öffentliche Institutionen fördern gemeinsam bessere Unterstützung von OOXML in LibreOffice/OpenOffice.org])

Robert Kehl robertkehl at robertkehl.de
Fr Aug 19 13:13:14 UTC 2011

Am 19.08.2011 14:52, schrieb RA Stehmann:

> "Suchen" ist erstens zu allgemein und macht zweitens den Sprachwitz
> kaputt. "Wer mit einer Internet-Suchmaschine sucht ..." ist ein bisken
> lang. Und "Wer bingt ..." gefiel mir auch nicht ;-).

Aber das hier geht schon, sogar mit Wortwitz: :)
  "Wer (mehr) sucht, der findet (noch mehr)."

Btw, es gibt sogar noch viel mehr Suchmaschinen, ein paar nette fasst
http://www.metager.de/ zusammen. Ist leider auch Bing drunter, aber kann
man ja abwählen.

Noch mehr Suchmaschinen gibt's u. a. hier:

  http://www.suchmaschinen-online.de/dcd/

dmoz.org kennt wie immer auch 'ne ganze Menge:

  http://www.dmoz.org/Computers/Internet/Searching/

No need to g**gle... ;)

Mit fröhlichem Gruß

Robert Kehl