Suchen (War: [Öffentliche Institutionen fördern gemeinsam bessere Unterstützung von OOXML in LibreOffice/OpenOffice.org])

RA Stehmann anwalt at rechtsanwalt-stehmann.de
Fr Aug 19 12:07:04 UTC 2011

Bernhard Reiter schrieb:

> Also ich finde Google als Unternehmen ja auch bedenkenswert.
> Die nennst Du allerdings unkritisch als Fellow. ;)
>
> Dabei gäbe es doch
>   https://www.ixquick.com/
>   https://duckduckgo.com/

Die haben es aber noch nicht bis in den Duden geschafft ;-). Und: "Wer
ixquickt .. " oder "Wer duckduckgot .. " hört sich noch etwas ungewohnt
an ;-) .

Mal im ernst: Google ist ein mächtiges Unternehmen, dass dessen
Geschäftsgebaren sicherlich kritisch zu beobachten und oft auch zu
kritisieren ist (Datenschutz, Android und und und). Aber Google ist
leider nicht weiß, aber auch schwarz, sondern mehr oder weniger dunkel-
oder hellgrau.

Gruß
Michael