Suchen (War: [Öffentliche Institutionen fördern gemeinsam bessere Unterstützung von OOXML in =?utf-8?q?_LibreOffice/OpenOffice=2Eorg=5D?=)

Bernhard Reiter reiter at fsfeurope.org
Fr Aug 19 10:15:45 UTC 2011

Am Freitag, 19. August 2011 11:08:30 schrieb RA Stehmann:
> Ich denke einmal: Wer (mehr) googelt, der findet (noch mehr).

Also ich finde Google als Unternehmen ja auch bedenkenswert.
Die nennst Du allerdings unkritisch als Fellow. ;)

Dabei gäbe es doch
  https://www.ixquick.com/
  https://duckduckgo.com/

--
FSFE -- Gründungsmitglied der Vollversammmlung
Ihre Spende ermöglicht unsere Arbeit:  www.fsfe.org/help/donate.de.html