Song über Freie Software

Andreas K. Foerster list at akfoerster.de
Mi Aug 17 16:29:51 UTC 2011

On Sun, Aug 14, 2011 at 04:33:29PM +0200, Volker Grabsch wrote:

> Gibt es inzwischen eigentlich noch weitere solche Songs, abgesehen
> von dem von Stallman? (http://www.gnu.org/music/free-software-song.html)

Die beste Version von dem Lied ist da nicht verlinkt:
http://www.jonobacon.org/2011/06/15/metal-free-software-song-2-this-time-its-personal/

Dann kenne ich noch "Infinite Hands" von Draketo:
http://infinite-hands.draketo.de/

Ich bin aber auch der Meinung, dass es da wesentlich mehr geben sollte...

P.S.:
Es gibt ein Projekt, welches selber Freie Software macht, die Werbung über
Lieder machen. Das fand ich früher mal gut. Bis die angefangen haben
Schmäh-Lieder über Stallman rauszubringen. Deswegen möchte ich die heute
nichtmal mehr öffentlich erwähnen.

--
AKFoerster