Song über Freie Software

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Mo Aug 15 22:18:41 UTC 2011

Bernhard Reiter schrieb:

> Hmm, der von Stallman ist älter (~1991).

Aber der hat keine eigene Melodie, sondern benutzt die Melodie
eines anderen Songs, oder?

> Mich stört auch das "Open Source" ein wenig, trotzdem rocking.

Mich auch, daher die Frage nach Alternativen.

Bis auf dieses kleine Manko finde ich ihn aber klasse.

> Bei der letzten Vollversammlung der GA haben wir was rumgebastelt,
> allerdings nur zu bestehenden Melodien.

Na toll, das ist ja, als ob man Freie Software schreibt, die nur
auf dem iPad läuft. Oder so.

Oder sind die Urheberrechte für den erwähnten Gospelsong
schon abgelaufen?

Gruß
Volker

--