Song über Freie Software

Bernhard Reiter reiter at fsfeurope.org
Mo Aug 15 15:35:26 UTC 2011

Am Sonntag, 14. August 2011 16:33:29 schrieb Volker Grabsch:
> Dieser war der erste Song der OpenMusic-CD, die auf dem LinuxTag 2001
> vorgestellt wurde. Ich schätze, das ist das älteste Lied über Freie
> Software:

Hmm, der von Stallman ist älter (~1991).
Mich stört auch das "Open Source" ein wenig, trotzdem rocking.

> Gibt es inzwischen eigentlich noch weitere solche Songs, abgesehen
> von dem von Stallman? (http://www.gnu.org/music/free-software-song.html)

Bei der letzten Vollversammlung der GA haben wir was rumgebastelt,
allerdings nur zu bestehenden Melodien.

"Don't pay the google-man,
you'll never know the price
don't pay the google-man,
until you'll get your data good outside."

Bei der vorletzten haben wir einen neuen Text zu dem Gospel
"oh freedom" gemacht.

--
FSFE -- Gründungsmitglied der Vollversammmlung
Ihre Spende ermöglicht unsere Arbeit:  www.fsfe.org/help/donate.de.html