Einladung zur Froscon

Jochim Selzer jrselzer at yahoo.de
Fr Aug 5 14:06:52 UTC 2011

Moin Michael und Liste,

auf der FrOSCon werde ich mich auf jeden Fall herumtummeln, betreue allerdings schon für die Alumützenträger vom AK Vorrat und die Ausweisbegucker von CAcert einen Stand. Für alle, denen die FrOSCon nichts sagt: Geht hin. Die FrOSCon ist eine feine, kleine, von bis an die Haarspitzen motivierten und sehr netten Leuten organisierte und durchgeführte Messe. Sollte es Euch reizen, Euer Charma aufzupeppeln: Helfer werden mit offenen Armen empfangen und bekommen darüber hinaus noch das heißbegehrte Helfer-T-Shirt.

Viele Grüße

Jochim