Götterdämmerung beim Cloud-Computing

Roland Häder r.haeder at gmx.de
Do Apr 28 16:09:15 UTC 2011

Hallo,

kennt da jemand Tahoe-LAFS [1][2]? Es gibt dazu ein Patch, der es I2P
[3] -faehig macht. Ich hatte das mal genutzt und ist (aufgrund der
wenigen Nodes) noch sehr langsam, scheint aber zu funktionieren.

Den I2P-Patch gibt es nur per I2P auf http://duck.i2p/

VG,
Roland

[1]: http://tahoe-lafs.org/trac/tahoe-lafs