Grusel: http://fellowship.fsfe.org/card.de.html

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Do Apr 28 08:05:28 UTC 2011

Hallo Robert,

* Martin Gollowitzer <gollo at fsfe.org> [2011-04-27 20:12:40 +0200]:

> Verbesserungsvorschläge kannst Du z.B. an web at fsfeurope.org bzw.
> fellowship at fsfeurope.org (im Zweifelsfall an beide) schicken. Das
> Fellowshipportal soll ohnehin umstrukturiert bzw. erneuert werden, da
> sind wir für jede Hilfe dankbar :-)

Danke für die Rückmeldung. Die Seite, die Du angesprochen hast, wird es
bald so nicht mehr geben. Wir ziehen gerade alles von
fellowship.fsfe.org auf http://fsfe.org/fellowship/ um. Kannst Du mir
trotzdem sagen, was Du auf der Seite nicht gut findest?

Du kannst auf jeden Fall helfen, das Howto unter
https://wiki.fsfe.org/Card_howtos zu verbessern. Einfach mit Deinem
Login anmelden und editieren.

Viele Grüße
Matthias

--
Matthias Kirschner - Deutschlandkoordinator, Fellowshipkoordinator
Free Software Foundation Europe (fsfe.org)