Freie-Software-Diskussion im AK-Vorrat | war: Re: Netzpolitik an der Oberfläche | war: Re: "Basisdemokratie und Ehrenamt sind keine Allheilmittel. " von Leena.de

micu micuintus at gmx.de
Do Apr 21 14:39:22 UTC 2011

Hallo Torsten und alle,

On Thursday 21 April 2011 14:17:39 Henry Jensen wrote:
> In der Tat ein sehr guter Text

mithilfe deines Textes habe ich übrigens im Februar 2008 versucht, das
Thema freie Software im AK Vorrat etwas stärker einzubringen (siehe
Anhang).

Die Diskussion ging dann noch ganz schön ab — und es ging nicht etwa um
praktische Probleme wie »Ich finde GIMP aber doof und Photoshop viel
cooler!«, sondern allein um »theoretische«/strategische Fragestellungen.

Aus Datenschutzgründen kann ich natürlich nicht einfach den ganzen
Thread an eine fremde Liste weiterleiten (falls jemand Interesse hat,
gerne per PM), sondern nur einzelne Samples, aus denen ich hoffentlich
alle private Daten Dritter entfernt habe.

Schöne Grüße,
micu
--
GnuPG:		https://www1.inf.tu-dresden.de/~s3418892/micuintus.asc
Fingerprint:	1A15 A480 1F8B 07F6 9D12 3426 CEFE 7455 E4CB 4E80

<<</>>

http://www.micuintus.de