[Werbung] Linux-Magazin: Freie Software in Zockerhänden

micu micuintus at gmx.de
Mo Apr 18 16:07:13 UTC 2011

Hallo FSFE-de,

entschuldigt (mal wieder *g*) die Unterbrechung für einen kleinen
Werbeblock (nein, ich verdiene auch in diesem Fall leider mal wieder
nichts daran :P):

Das Titelthema der aktuellen Ausgabe des Linux-Magazins geht über die
ganzen "Free Software big business epic FAILs" des letzten Jahres, von
denen einige ja auch auf dieser Liste immer Thema waren und sind — incl.
Statements von Karsten Gerloff, Matthias Kirschner und Elmar Geese:

    * das Auswärtige Amt
    * die Elopocalypse
    * der Aufkauf von Sun durch Oracle
    * LibreOffice vs. OpenOffice.org
    * der Aufkauf Novells

→ <http://www.linux-magazin.de/Heft-Abo/Ausgaben/2011/05>

Ich denke, das könnte hier auch einige interessieren.

Grüße
micu
--
GnuPG:		https://www1.inf.tu-dresden.de/~s3418892/micuintus.asc
Fingerprint:	1A15 A480 1F8B 07F6 9D12 3426 CEFE 7455 E4CB 4E80

<<</>>

http://www.micuintus.de