Fellowshiptreffen am 30.03.2011 in Düsseldorf

RA Stehmann anwalt at rechtsanwalt-stehmann.de
Fr Apr 1 08:38:57 UTC 2011

Hallo,

im Rheinland hat man ordentlich gefeiert:

Document Freedom Day, zehnjähriges Jubiläum der FSFE und fünf Jahre
Geschäftsstelle Düsseldorf

Der Bericht ist unter

http://blogs.fsfe.org/stehmann/?p=227

zu finden.

Das nächste reguläre Fellowshiptreffen findet am 27.04.2011 (Mi. nach
Ostern) statt.

Michael Brandstetter soll einen Vortrag zum Thema "OpenStreetMap oder
wie kann ich Daten zur freien Weltkarte beisteuern?" halten.

Es wird ein Beamer gebraucht.

Falls sich viele abmelden, sparen wir uns den Vortrag für ein anderes
Mal auf. Daher bitte ich um Mitteilung, ob ihr kommt oder nicht.

Zwei Fragen noch:

1. Kann jemand einen Beamer zur Verfügung stellen?

2. Wie hat es Euch im Keller des Südstern gefallen? Sollen wir dort
öfter unsere Treffen abhalten?

Gruß
Michael