SFD Aktivitäten

Thomas Hackert hackertenator at googlemail.com
Fr Sep 17 15:42:43 UTC 2010

Hallo Matthias, *,
On Fri, Sep 17, 2010 at 11:23:11AM +0200, Matthias Kirschner wrote:
> ich hab noch Event Einträge auf https://wiki.fsfe.org/FellowshipEvents
> angefangen und einen Blog-Eintrag geschrieben
> http://blogs.fsfe.org/mk/?p=655. Bitte eure Veranstaltung eintragen,
> wenn ich euch vergessen habe und bei mir melden.

was mir aufgefallen ist: Du hast in deinen Blog noch Köln, Kempten,
München und Münster erwähnt, aber nicht auf der Fellowship-Seite.
Hat das einen besonderen Grund? Und wäre es nicht besser auf der
Event-Seite die Einträge zum SFD in einer Farbe zu halten? Sonst
sieht es ja bald dort aus wie ein Regenbogen ... ;)
Bis dann
Thomas.

--
"Gentlemen of the jury," said the defense attorney, now beginning
to warm to his summation, "the real question here before you is, shall this