"Das Recht zu lesen" ordentlich auf A4 gesetzt

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Di Sep 14 14:55:13 UTC 2010

Nicolas Barbier <nicolas.barbier at gmail.com> schrieb:

> s/wollten sie/wollte sie/

Ich habe diesen und die 3 anderen Fehler, die du mir privat
zugemailt hast, soeben korrigiert. Vielen Dank!

Weiterhin habe ich diese an den auf der Webseite genannten
"Translation Coordinator" weitergeleitet, sodass auch die
Webseite hoffentlich bald korrigiert sein wird.

Anbei die aktuelle, dritte Version des Dokumentes.

(diesmal als TarGZ-Archiv, da offenbar entweder mein Mailprogramm
 oder die Mailingliste das Encoding des LaTeX-Quelltextes eigen-
 mächtig konvertiert)

Gruß
Volker

--