"Das Recht zu lesen" ordentlich auf A4 gesetzt

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Di Sep 14 09:38:18 UTC 2010

Hallo Volker,

* Volker Grabsch <vog at notjusthosting.com> [2010-09-14 01:40:34 +0200]:

> Ach herrje. Da sieht man einmal mehr, was für einen ungeahnten
> Schaden man anrichtet, wenn man eine übertrieben restriktive
> Lizenz verwendet.

Naja, so groß ist der Schaden auch wieder nicht sich daran zu halten.

Ich denke wir sollten noch eine Version machen bei der noch das FSFE
Logo mit drauf ist und Verweise auf unsere Webseiten, damit wir das am
Stand verteilen können.

Viele Grüße
Matthias

--
Matthias Kirschner - Deutschlandkoordinator, Fellowshipkoordinator
Free Software Foundation Europe (fsfe.org)