"Das Recht zu lesen" ordentlich auf A4 gesetzt

walter harms wharms at bfs.de
Di Sep 14 07:39:23 UTC 2010

hi,
das kannte ich nicht, sieht aber lustig aus.

Leider ist die Homepage des Autors http://pttbt.ca/category/books schon lange
nicht mehr benutzt worden .(
Oh er schient eine neue Site zu haben ... http://1889.ca

Können wir auf der Homepage auch gleich das Buch mit anbieten ?
Auf dieser Webseite finde ich nur was dank google :(

re,
 wh