"Das Recht zu lesen" ordentlich auf A4 gesetzt

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Mo Sep 13 15:36:25 UTC 2010

walter harms <wharms at bfs.de> schrieb:
> Schoene Arbeit,
> sollen wir das Lesen/Kommentieren oder wie hast du dir das Vorgestellt ?
> (Abgesehen vom Einlagern).

Mir ging es vorallem ums Einlagern und ums Informieren, sodass
es auf der nächsten Veranstaltung auch wirklich genutzt wird.

Korrekturlesen o.ä. sollte nicht notwendig sein, denn ich habe
den Textinhalt 1:1 von der Webseite kopiert. Aber wenn das
jemand tun möchte, nur zu! Vielleicht ist ja doch noch ein
Fehler drin.

Korrekturvorschlage bezüglich des Textsatzes oder des LaTeX-
Codes sind ebenfalls gern gesehen. Allerdings ist das Ding so
klein, da kann man nicht allzu viel falsch machen. ;-)

Außerdem hoffe ich, dass das Dokument die Leute motiviert,
auch andere Texte entsprechend zu formatieren, gerne durch
Kopieren und Anpassen meiner *.tex-Datei. Ich finde es generell
schade, wenn Leute ihre Texte einfach durch a2ps durchjagen,
wo doch der Zusatzaufwand mit LaTeX sehr gering ist und sich
so gut wie immer lohnt.

Gruß
Volker

--