MS-Steuer

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Do Sep 9 11:49:24 UTC 2010

Hallo Jean-Jacques,

* Jean-Jacques Sarton <jj.sarton at t-online.de> [2010-09-07 16:47:00 +0200]:

> Ich habe die Wettbewerbskommission der EU angeschrieben und mich
> gegen den Wettbewerbswidrigen verhalten der Rechner und Notebook
> Hersteller beklagt.

Danke, dass du dich hier so reinarbeitest und an der Sache dran bleibst.
Hat hier jemand noch Lust dazu mitzuhelfen und die Sachverhalte etwas
zusammenzufassen, damit wir das weiter publik machen können?

Viele Grüße
Matthias

--
Matthias Kirschner - Deutschlandkoordinator, Fellowshipkoordinator
Free Software Foundation Europe (fsfe.org)