FSFEs 10. Geburtstag - 10. März 2011

Julia Klein juliaklein at netzkontrast.com
Do Okt 28 22:53:14 UTC 2010

Hi euch allen,

Matthias Kirschner wrote:
> Hallo zusammen,
>
> am 10. März 2011 wird die FSFE 10 Jahre alt. Wir wollen das mit euch
> feiern. Dazu wollen wir von euch Ideen hören, wie wir gemeinsam feiern
> könnten.
>
> Ein paar verrückte "Gehirnstürme":
>
> - Eine Webseite auf der Unterstützer ihr Bild hochladen können. Daraus
>   generieren wir ein großes Poster auf dem die Bilder das Fellowship
>   Logo bilden. Das können wir später auch gut für Messestände verwenden.

Finde ich eine wirklich schöne Idee, die zeigt, daß echte Menschen
hinter der Idee und der FSFE stehen und es nach außen auch zeigen möchten.

> - Luftballons besorgen mit Helium füllen und von mehreren Stellen in
>   Europa mit Nachrichten von Freien-Software-Unterstützern durch Europa
>   fliegen lassen.

Da mach ich sofort mit - Luftballons sind toll! Schön wäre natürlich,
wenn der kleine Flyer am Ballon nicht nur das FSFE-Logo sowie Namen und
Nachrichten des "Absenders" beinhalten würde, sondern die Nachricht in
Englisch und seiner Landessprache wäre und erklären würde, aus welchem
Land der Ballon kommt. Oder wie wäre es mit einer Möglichkeit zur Antwort?

Viele Grüße
Julia