Suche Zusammenfassung: Warum sollte ich meine Software frei stellen?

olafBuddenhagen at gmx.net olafBuddenhagen at gmx.net
Mi Okt 20 19:48:03 UTC 2010

Hallo,

On Wed, Oct 20, 2010 at 02:23:00PM +0200, Volker Grabsch wrote:
> [...]

[...]
> Mit der obigen Formulierung könnten derartige Missverständnisse erst
> gar nicht auftreten.

Naja, ich bin halt nicht sicher, ob "Open Core"-Anbieter nicht selbst
das verdrehen würden, als "wir verdienen unser Geld ausschließlich mit
einem Geschäftsmodell, das in gewisser Hinsicht auf freier Software
aufbaut"...

Naja, vielleicht ist das zu weit hergeholt. Im Zweifelsfall muss man
denen halt einfach sagen, dass sie da was missverstanden haben.
Wahrscheinlich müssen eh alle Anwärter einzeln geprüft werden, um böse
Überraschungen zu vermeiden...

-antrik-