Suche Zusammenfassung: Warum sollte ich meine Software frei stellen?

Johannes Hubertz johannes at hubertz.de
Di Okt 19 21:43:35 UTC 2010

Guten Abend zusammen,

On Tuesday 19 October 2010 23:12:29 Volker Grabsch wrote:
> Ich habe nur durch Zufall von einer oder zwei solcher Firmen erfahren.
> Beeindruckender wäre eine große Liste von der Sorte:
>
>     Wir verdienen unser Geld mit Freier Software:

Wie waere es mit mal einer Umfage in Xing? Unterstuetzt durch einen
Eintrag auf einer (vermutlich besser anderen) Webseite, wo sich
interessierte Firmen listen lassen koennen?

Es gibt ja einige solcher "Listen" bereits:
Linux-Verband, Lisog e.V., es mag auch noch andere geben...

Betonung muesste meiner unmassgeblichen Meinung nach folgende sein,
etwas anders formuliert als oben:

Wir verdienen unser Geld ausschliesslich mit Freier Software.

Ich koennte das unterschreiben, viele andere ebenfalls. Ohne Freie
Software und die mir daraus gewonnenen Kenntnisse waere ich schon lange
arbeitslos.

In diesem Sinne auch weiterhin:
Frohes Schaffen

Johannes

--
Johannes Hubertz

Geschäftsführender Gesellschafter der hubertz-it-consulting GmbH
Sitz: Max-Planck-Str. 6-8,  D-50858 Köln-Marsdorf,  European Common,
Handelsregister:  Köln HRB55865,    Ust.-ID Nr.:  DE814465092
Tel.: +49 (0) 2234 91116 23      Mobil: +49 (0) 1607421564
Electronic Mail: it-consult at hubertz.de
GnuPG Fingerprint: a81f e2da f1f9 a0e3 be20 b2b0 005e a2e3 cff5 a06f

Ihr Service für Datenschutz und Informationssicherheit