OpenERP Webclient proprietär

olafBuddenhagen at gmx.net olafBuddenhagen at gmx.net
Fr Okt 15 06:30:04 UTC 2010

Hallo,

On Mon, Oct 11, 2010 at 09:13:20PM +0200, Torsten Grote wrote:

> Zu doof nur, dass du fuer Beides das Einverständnis der Rechteinhaber
> des GPLv3-Codes brauchst.

Es erfordert keine Einverständnis, wenn ich nur meine Erweiterung unter
AGPLv3 anbiete; und es erfordert auch keine Einverständnis, wenn ich
bestimmten Kunden gegen gesonderte Bezahlung die gleiche Erweiterung
unter einer alternativen Lizenz anbiete... Allerdings muss diese
alternative Lizenz auch GPLv3-kompatibel sein -- daher sehe ich hier
keine Schwächung des GPL-Copylefts.

-antrik-