Newletter + Pressemitteilungne auch an fsfe-de@?

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Fr Okt 8 05:27:08 UTC 2010

Hi.

Am Freitag 08 Oktober 2010, 05:57:31 schrieb olafBuddenhagen at gmx.net:
> Stimmt, Mail-Followup-To: ist hier der richtige Header.

Nein, einfach keinen Extra-Header setzen ist wesentlich besser. ;-)

Ein guter Mail-Client erlaubt es, auf eine Mailingliste zu antworten. Geht der
Newsletter also über die Liste, erkennt der Mailer das und die Antwort geht
(per default) auch an die Liste. Oder eben an den Absender, wenn man das
auswählt.

Gruß, Bernd

--
Lautsprecher verstärken die Stimme, aber nicht die Argumente.