Newletter + Pressemitteilungne auch an fsfe-de@?

Andreas K. Foerster list at akfoerster.de
Mi Okt 6 14:19:42 UTC 2010

On Wed, Oct 06, 2010 at 10:54:48AM +0200, Matthias Kirschner wrote:
> * Andreas K. Foerster <list at akfoerster.de> [2010-10-05 16:42:07 +0200]:

> Das Problem was ich dabei sehe ist, dass die Antwort auf den Newsletter
> direkt auf eine öffentliche Liste geht. Das könnte für manche Leute, die
> nur kurz was erwieder wollen unangenehm sein.

Wer auf einer Mailingliste antwortet, kann meiner Meinung nach auch damit
rechnen, dass die Antwort auf einer Mailingliste landet. Außerdem verhindert
ein ReplyTo-Header ja nicht, dass man auch an die Absender-Adresse antworten
kann. Die bleibt dabei ja auch sichtbar.

Aber gut, es war nur ein Vorschlag. Nicht, dass es mir irgendwie wichtig wäre.

--
AKFoerster