Newletter + Pressemitteilungne auch an fsfe-de@?

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Mi Okt 6 08:54:48 UTC 2010

* Andreas K. Foerster <list at akfoerster.de> [2010-10-05 16:42:07 +0200]:

> Wie wär's mit'nem ReplyTo-Header auf diese Liste?

Das Problem was ich dabei sehe ist, dass die Antwort auf den Newsletter
direkt auf eine öffentliche Liste geht. Das könnte für manche Leute, die
nur kurz was erwieder wollen unangenehm sein.

Viele Grüße
Matthias

--
Matthias Kirschner - Deutschlandkoordinator, Fellowshipkoordinator
Free Software Foundation Europe (fsfe.org)