FSFE-Logo als stereographisches Bild (3D)

Thomas Jensch riepernet at fsfe.org
Sa Nov 27 13:44:17 UTC 2010

Torsten Grote <Torsten.Grote at fsfe.org> [27.11.2010 14:04]:
> Gibt es dafuer eine Anleitung? Ich versage immer noch klaeglich...
> Als Kind konnte ich das mal, wenn ich mich richtig erinnere.
Ich geh immer mit der Nase direkt an den Bildschirm und schaue in die
Unendlichkeit (also nicht fokussiert auf das Bild, sondern eher durch).
Dann beweg ich mich vom Monitor weg. Bei so ca. 30cm rastet dann der
Blick auf das 3D-Motiv ein.

kind regards

Thomas Jensch

--
http://fsfe.org | http://fellowship.fsfe.org
Your donation powers our work!   (http://fsfe.org/donate)

Free Software Foundation Europe e.V. is a German Verein registered
at the Registergericht Hamburg (VR 17030). Its president is
Karsten Gerloff.