FSFE-Logo als stereographisches Bild (3D)

gerhard.oettl at ogersoft.at gerhard.oettl at ogersoft.at
Di Nov 23 20:22:15 UTC 2010

Nein, es enthält ein "dreidimensionales" stereographisches bild. Das erfordert
allerdings etwas erfahrung mit der "richtigen augenhaltung". Am anfang sieht man
meist nichts. Bei meinem ersten stereographischen buch habe ich etliche tage
gebraucht um den dreh heraus zu haben. Anderen fällt es leichter ...

Als geübter würde ich sagen:
Danke volker - gute arbeit!

lg
gerhard