FSFE-Logo als stereographisches Bild (3D)

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Di Nov 23 20:28:43 UTC 2010

Torsten Grote <Torsten.Grote at fsfe.org> schrieb:

> Soll das PNG nur buntes Rauschen enthalten?

Hehe ... das ist ein Autostereogramm mit Zufallstextur. Siehe auch:

http://en.wikipedia.org/wiki/Autostereogram

Ich könnte auch eine andere Textur hinterlegen, z.B. das Fellowship-
Logo oder so. Aber ich dachte, mit Zufallstextur wirkt es geheimnis-
voller.

Deshalb auch die Hilfsdreiecke am oberen Rand, dass man trotzdem
die richtige Augeneinstellung findet. Allerdings findet man die
mit etwas Übungs auch ohne Hilfsdreiecke.

Gruß
Volker

--
Volker Grabsch