Antifeatures (was: Re: MS-Steuer)

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Mo Nov 22 13:29:51 UTC 2010

* olafBuddenhagen at gmx.net <olafBuddenhagen at gmx.net> [2010-11-21 04:51:52 +0100]:

> Da kann durchaus was dran sein: Ein Hersteller (weiß nicht mehr welcher)
> bietet tatsächlich an, gegen *Aufpreis* ein System mit weniger
> vorinstalliertem Müll auszuliefern...

Da hatte Olaf die letzten Tage auch mal einen Hinweise auf Benjamin Mako
Hills Vortrag auf der FrOSCon rumgeschickt:
http://ftp.stw-bonn.de/froscon/2010/hs12/theora/hs12_-_2010-08-22_12:45_-_en_-_antifeatures_-_benjamin_mako_hill.ogv

Viele Grüße
Matthias

--
Matthias Kirschner - Deutschlandkoordinator, Fellowshipkoordinator
Free Software Foundation Europe (fsfe.org)