Windows-Steuer erstattet bekommen

Michael Kesper mkesper at fsfe.org
Fr Nov 19 12:59:45 UTC 2010

Hallo,

On Fri, Nov 19, 2010 at 12:21:31PM +0100, JokerGermany wrote:
> [...]

EULA würde ich nicht schreiben sondern Lizenzbedingungen.  Das mit der
Qualität würde ich auch nicht schreiben, denn davon hängt deine
Entscheidung ja nicht ab (ist so ein "Open-Source-Argument").
Vielleicht so:
Ich habe mich für Ubuntu GNU/Linux entschieden, da
dieses als Freie Software meine Rechte als Verbraucher ernst nimmt.

Viele Grüße
Michael

P.S.: Wenn du auf die Zusammenfassungen vomn Mailman antwortest, solltest du
_dringend_ den Titel der Mail anpassen!
--
Free Software Foundation Europe (FSFE) []   (http://fsfe.org)
Treten Sie der Fellowship bei!       [][][] (http://fellowship.fsfe.org/join)