Windows Steuer erstattung

JokerGermany spam.an.joker at googlemail.com
Sa Nov 13 21:21:18 UTC 2010

Hi, die Seite hat mir schon sehr weitergeholfen, aber kann es sein, dass
Windows in der Eula von Windows 7 nachgebessert hat?
> Falls Sie die Bestimmungen nicht akzeptieren, sind Sie nicht berechtigt, die Software zu verwenden. Wenden Sie sich stattdessen an den Hersteller bzw. das Installationsunternehmen, um von diesem seine Richtlinien für eine Rückgabe in Erfahrung zu bringen. Sie sind verpflichtet, jene Richtlinien einzuhalten. Diese beschränken möglicherweise Ihre Rechte oder verlangen von Ihnen, das gesamte System zurückzugeben, auf dem die Software installiert ist.

Ich brauche das Windows, dass bei dem gekauften Dell Vostro 3500 dabei
sein wird nicht.
Doch was mache ich, wenn Dell nur die option bietet das Notebook zurück
zu schicken?
Ich möchte das Notebook gerne haben, bloß nicht M$ unterstützen....

Oder
> ...das Betriebssystem [stellt] aus unsere Sicht einen integralen Bestandteil des jeweiligen dar.

Vielen Dank im voraus :)