[OT] Bugtracker von Qt

Dominic Hopf dmaphy at googlemail.com
Do Nov 4 22:41:35 UTC 2010

Am Donnerstag, den 04.11.2010, 23:01 +0100 schrieb Volker Grabsch:

> Ähh ... wie bitte?
>
> Ich reporte schon seit längerem regelmäßig Bugs in Qt, und erhalte
> meist auch sinnvolle Reaktionen.
>
> Der Bugtracker von Qt ist erreichbar unter:
>
>     http://bugreports.qt.nokia.com/
>
> Ich gebe zu, man muss auf der Homepage ein wenig suchen, bis man den
> Link findet. Aber der Bugtracker ist auf jeden Fall öffentlich!

Das kann man an der Stelle auch relativ sehen. Ohne den Tracker an sich
wirklich gut zu kennen, fällt durchaus auch sofort auf, dass man einen
Account haben muss, damit man auch Bugs reporten kann.

Soll Leute geben, die mit so etwas Probleme haben, ich zähle mich
persönlich allerdings nicht dazu. ;)

Gruß,
Dominic

--
Dominic Hopf <dmaphy at googlemail.com>
http://dominichopf.de/

Key Fingerprint: A7DF C4FC 07AE 4DDC 5CA0 BD93 AAB0 6019 CA7D 868D