FSFEs 10. Geburtstag - 10. März 2011

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Do Nov 4 10:46:17 UTC 2010

* Sascha Girrulat <sascha at girrulat.de> [2010-10-29 09:42:26 +0200]:

> Finde ich alles gute Ideen.

Ok.

> Wie wärs außerdem mit
> - einer Geburtstagsanzeige z.B. im Linuxmagazin o.ä.

Besondere Ideen dafür? Eine Anzeige von uns für unseren eigenen
Geburtstag? Oder wie hast du dir das vorgestellt?

> - oder Geburtstagskeksen mit FSFE Logo

Kekse sind immer gut. Wie würdest du die unter die Leute bringen? Bzw.
was hast du genau mit den Keksen vor?

Viele Grüße
Matthias

--
Matthias Kirschner - Deutschlandkoordinator, Fellowshipkoordinator
Free Software Foundation Europe (fsfe.org)