iPad Verkaufsstart: Defective by Design

Christian Kalkhoff softmetz at fsfe.org
Di Mai 25 17:07:33 UTC 2010

Am 25.05.2010 um 14:46 schrieb Matthias-Christian Ott:

> Hi,

> Die Stores sind in München, Frankfurt und Hamburg. In München ist
> deren Flagship-Store. Dort würde es also am meisten Sinn machen.

> Es gibt ein Video einer Beispielaktion:
>
> http://video.google.com/videoplay?docid=-6214250566771081797#
>
> Man könnte bei DeffectiveByDesign.org nach den SVGs fragen und dann
> die Beschriftungen auf Deutsch abändern.

Das Video macht definitiv Lust auf mehr, allerdings wird es bis Freitag knapp die komplette Ausstattung zusammenzubekommen. Flyer sollten aber drin sein. Ich bin übrigens in München, kann aber nur 8-9h, wobei ich dann auch mit dem größten Presse-Aufkommen rechne, die stehen ja auf Fanboyz. :)

Also wenn sich noch ein paar Mitstreiter finden, wäre ich glücklich.

Christian