Video-Clip / Dokument über freie Software

Guido Arnold guido at fsfe.org
So Mai 2 06:12:22 UTC 2010

Hallo,

On Wed, Apr 21, 2010 at 12:52:04PM +0200, micu wrote:

> schon lange bin ich auf der Suche nach einem leicht verständlichen Grundlagen-
> Dokument und außerdem einem schicken coolen Video-Clip (so vielleicht im
> Elektrischer-Reporter- oder Sendung-mit-der-Maus-Stil, oder wie das Trusted-
> Comuting-Video: <http://www.archive.org/details/Trusted-Computing>), in dem

Ich habe keine Ahnung, ob es so etwas gibt. Auf der SFD Mailingliste
wurde mal folgende Linksammlung geposted:

http://wiki.facil.qc.ca/Media

Ich hatte bisher leider noch keine Zeit etwas davon anzusehen, aber
vielleicht ist ja etwas brauchbares dabei, was man deinen
Anforderungen entsprechend zusammenschneiden kann.

Grüße,

Guido