Verfassungsbeschwerde gegen ELENA

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Mi Mär 24 12:54:10 UTC 2010

* wharms at bfs.de <wharms at bfs.de> [2010-03-23 20:03:53 +0100]:

> wer sich an der Verfassungsbeschwerde gegen ELENA beteiligen möchte
> kann sich hier melden:
> https://petition.foebud.org/ELENA

Nicht direkt ein Freies Software Thema. Denke die meisten, die sich hier
dafür interessieren haben das auch schon gesehen. Ich habe meinen Brief
und eine kleine Spende schon losgeschickt. Trotzdem Danke für den
Hinweis.

Wenn jemand mitmachen will, dann muss er das schnell machen:

  Letzter Versendetermin ist der 25.3.2010. Später eintreffende
  Vollmachten können nur noch symbolisch gewertet werden.

Viele Grüße
Matthias

--
Deutschlandkoordinator, Fellowshipkoordinator
Free Software Foundation Europe (FSFE) []              (http://fsfe.org)