große FLOSS-Anfrage der sächsischen Grünen

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Fr Mär 5 08:43:53 UTC 2010

* micu <micuintus at gmx.de> [2010-02-18 20:27:19 +0100]:

> Das halte ich für eine sehr gute Idee! :-)

Ok, Kontaktdaten haben wir auf http://www.antje-hermenau.de/.
Wollt ihr mal eure Verbesserungsvorschläge hier zusammenschreiben? Ich
könnte das dann zusammenfassen und sie anschreiben.

Viele Grüße
Matthias

--
Deutschlandkoordinator, Fellowshipkoordinator
Free Software Foundation Europe (FSFE) []              (http://fsfe.org)