Nächste Runde im Lenovo Windows Tax Refund

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Di Mär 2 11:41:18 UTC 2010

Hallo zusammen,

Matthias-Christian, danke, dass du das gleich ins Wiki eingearbeitet
hast. Ich habe nur den Namen des Bearbeiters rausgenommen.

* Torsten Grote <Torsten.Grote at fsfe.org> [2010-02-24 12:27:32 +0100]:

> Soweit ich weiss, ist die FSFE an dieser Sache dran und sammelt momentan
> immmer noch dokumentierte Berichte zu diesem Thema bevor sie auch sichtbar
> aktiv werden kann.
>
> Also wenn du noch Leute kennst, die ihre Windowslizenz zurueckgeben wollen,
> ermutige sie den Vorgang zu dokumentieren und es uns zu schicken.

Das Hauptproblem ist im Moment die Zeit. Wenn hier noch ein zwei Leute
gerne mithelfen würden, dann könnten wir das zusammen anpacken. Ich
werde schauen, dass ich diesen Monat mal eine Zusammenfassung zum
bisherigen Stand hinbekomme.

Viele Grüße
Matthias

--
Deutschlandkoordinator, Fellowshipkoordinator
Free Software Foundation Europe (FSFE) []              (http://fsfe.org)