Edu-Team? (Hamburg)

Thomas Jensch jensch at fsfeurope.org
Do Jun 10 07:09:17 UTC 2010

Hallo Eike,

Konkret dazu hat das edu-team noch nicht gearbeitet, in Hamburg hat es
aber einen engagierten Lehrer, der eventuell auch für einen Vortrag zur
Verfügung stehen würde. Er hat seine Schule auf Freie Software migriert,
steht also mitten in der Praxis.

Theoretisch sollten darüber hinaus die Schulämter für solche
"statistischen" Anfragen zur Verfügung stehen. Aus eigener Erfahrung
läuft das aber manchmal darauf hinaus, diese Übersichten selber besorgen
zu müssen (iSv jede Schule selber kontaktieren).
In der Verwaltung ist sicherlich die IT-Abteilung ein erster
Anlaufpunkt.

mfg

Thomas Jensch
edu-team coordinator

--
http://fsfe.org | http://fellowship.fsfe.org
Your donation powers our work!   (http://fsfe.org/donate)

Free Software Foundation Europe e.V. is a German Verein registered
at the Registergericht Hamburg (VR 17030). Its president is
Karsten Gerloff.