Edu-Team?

Eike Rathke erack at fsfe.org
Mi Jun 9 00:27:05 UTC 2010

moin,

ich plane, beim naechsten Hamburger Fellowship-Treffen das Thema "Freie
Dateiformate in Bildung und Verwaltung. Was können wir tun, wen
anschreiben um Informationen über eingesetzte Formate zu bekommen."
anzugehen.

Es soll ein Edu-Team geben, das sich dessen schon eingehend angenommen
hat, wo bekomme ich weitere Informationen?

  Eike

--
 PGP/OpenPGP/GnuPG encrypted mail preferred in all private communication.
 Key ID: 0x293C05FD - 997A 4C60 CE41 0149 0DB3  9E96 2F1A D073 293C 05FD